deutschenglisch
Here you can write short stories and recommendations. Please keep in mind that it cannot be tolerated to get too personal or to swear in foul language.
Mirko schrieb an Sophie
2019-09-17 19:12
Meine Zeit mit Sophie ist sehr intensiv und innig gewesen. Massage, kuscheln, viel Haut und Körperkontakt. Ich hatte den Eindruck das sie tatsächlich genießen kann und selbst auch spaß daran hatte mich zu verwöhnen. Ihr Körper ist top gepflegt, Parfümlos und trotzdem einen betörenden sehr, sehr angenehmen Körpergeruch. Mittlerweile hat sie hellbraunes/dunkelbraunes Haar und einige Kilos weniger. Zum Abschluss gab es noch ein tolles Gespräch, ein Getränk und etwas süßes für den Weg
Willy schrieb an Monika
2019-09-11 18:51
Eine außergewöhnlich nette sympathische Frau , guckt dich an macht was Mann will . Toller Körper , dicke Schnitte , rosa Rosette und schöne dicke Euter , was will Mann mehr .schön gefickt und geleckt, im doggy genommen und ab in die Tüte. Gern wieder

Monikas reply:
Ups, was soll man dazu sagen... Freue mich über dein Eintrag und über dein nächsten Besuch!!!
was für eine hübsche frau,da komm ich ja gerne in ihr gesicht
Peter schrieb an Monika
2019-09-11 07:58
Ich war gestern früh bei Ihr und bin voll auf meine Kosten gekommen.... sehr empfehlenswert!!!! Möchte so schnell wie möglich wieder zu Ihr.

Monikas reply:
Hallo. Ich danke dir, komme gern wieder!
Chris schrieb an Mira
2019-09-08 14:32
Ich war gestern bei Mira und hatte ein unwahrscheinlich geiles Treffen mit ihr und Alisa! Was wir im Vorwege besprochen hatten wurde komplett umgesetzt! Ich grinse immer noch von einem Ohr zum anderen! Bin komplett entspannt! Das schreit nach Wiederholung! Und bis dahin lasse ich mir wieder ein schönes Rollenspiel einfallen! Viiiielen Dank für diese geile Erfahrung, die ich mit euch Beiden machen durfte! Ganz einfach 20 von 10 Sternen! Chris
Marco schrieb an Leonie
2019-09-07 22:03
Leonie hat eine Offenheit und Innigkeit...safer schön. Danke :-*
Was für ein geiler arsch,dicke geile milcheuter, leckt und bläst wie toll, aber sie ist sehr nett ,geht auf Wünsche ein und lässt sich auch verwöhnen,tolle Stunde- gern wieder

Sweet Molly Babes reply:
Hallo Wolfram, freut mich, dass es dir so gut gefallen hat. Ich freue mich auf ein Wiedersehen, Kussiii Babe
Gregor schrieb an Sophie
2019-09-01 14:16
Sie ist eine Bildschöne junge Dame, intelligent und voller Lebensfreude. Ihre Brüste passen perfekt zu ihrem restlichen zierlichen Körper und fassen sich einfach toll an. Sie ist sehr einfühlsam und sinnlich kann aber auch ein Teufel sein. Schön ist es auch das man sie verwöhnen kann und sie dabei offensichtlich echten spaß empfindet.
Bruno schrieb an Mira
2019-08-26 10:13
Ich habe mit Mira eine tolle und faszinierende Frau kennengelernt, die sichtlich Spaß daran hatte, meine Fantasien zu verwirklichen und meine Bedürfnisse zu befriedigen. Sie wirkt sehr sexy, durch ihre Art und Attitüde noch viel mehr als bloß durch ihren heißen Körper. Selbstbewusst und professionell geht sie auf die jeweiligen Partner ein und ich habe mich seit dem ersten Moment wohl und in besten, geschickten, zarten bis harten Händen gefühlt. Ich kann nur jedem empfehlen, diese Erfahrung ebenfalls zu machen! Liebe Grüße!
Martin074 schrieb an
2019-08-24 22:00
Hi Cleo Die Fotos werden Dir leider nicht gerecht Du bist eine fantastische Frau. Locker, offen ein. Wenig chaotisch aber sehr sympathisch und liebenswert. Du hast einen tollen Körper , mit wundervollem Busen und einer sehr leckeren liebes Grotte.., wie ich es sehr sehr selten erlebt habe, feucht und das beste Stück wird so toll umschlossen das jede Bewegung ein Genuss ist. Du bist die perfekte Liebespartnerin auf Zeit. Hoffe du hast nur einen Hauch von dem Genuss erlebt den ich heute hatte. Bleib so wie du bist und hoffe du weißt die wundervolle Kombination zwischen Traumkörper , lustigen Wesen und Sexy Charme der Dir Inne wohnt zu schätzen. Bis bald Martin
Jan schrieb an Sophie
2019-08-21 23:17
War heute bei Sophie und kann den Einträge hier nur zustimmen. Ein schöne Frau mit tollem Service. Hat alle meine Wünsche erfüllt und mich befriedigt wieder in den Hamburger Sommer verabschiedet. Vielen Dank für diesen netten Nachmittag liebe Sophie.
Ben schrieb an ALÖNA
2019-08-21 21:58
War wieder sehr schön bei Dir , Alöna !!! Man(n) fährt mit einem schönen Gefühl zu Alöna und fährt mit noch besseren. Ich war schon offter bei sie und ich kann sagen ist eine nettes süßes mädchen. Bis bald Alöna :))
M. schrieb an Sophie
2019-08-20 15:08
Hallo Süße, jedes Treffen und Zusammensein mit Dir gleicht einem Zirkusfestival. Deine Vielfalt ist das Programm....... Deine Magie ist der Zauberer...... Deine Erotik ist der Tanz mit dem Seil Deine Ausstrahlung ist das Publikum ....... und der Applaus das bist DU!
PeleEle schrieb an Mira
2019-08-17 17:45
Hatte gestern bei Mira eingecheckt. Und es war wie in einem 5 Sterne Hotel, all ultra Inklusive, wenn man zum Essenbuffet geht. Alles nur vom feinsten, sieht alles so lecker aus. Und du denkst: "ich will alles Probieren", weißt aber das du das nie schaffen wirst! Gott sei Dank leitet Mira dich sehr professionell durch das Menü und so bekommst du nur das BESTE! Und wer das will muß halt zu Ihr gehen :-) Und 5 Sterne habe halt ihren Preis! Dank dir liebe Mira für die erstklassige Führung durch alle "Gänge" :-) Peter
Niko schrieb an
2019-08-17 06:04
Palina ist der Liebesengel auf Erden! Ich bin schwer begeistert und freue mich auf das nächste Mal mit dir, du wundervolle Frau.
Hallo Babe, bist ein wirklich süße Maus...

Sweet Molly Babes reply:
Hallo Herbert, Dankeschön. 😉 Bis Bald...
325er schrieb an Mira
2019-08-14 03:08
Es gibt ja vieles, was ich an und bei Dir ganz besonders mag und schätze und einzigartig toll finde, liebe Mira. Nicht ohne Grund kann ich gar nicht anders, als immer wieder Dich sehen, erleben und genießen zu müssen. Loriot würde vielleicht sagen, „ein Leben ohne Mira ist machbar, aber ...“. Was mich jedes Mal auf‘s Neue verzückt, sind sowohl Deine Begeisterungsfähigkeit als auch Deine Fähigkeit, andere zu begeistern: so zum Beispiel mich in der letzten Woche mit der grandiosen Idee, einfach mal die süße Alisa dazu zu holen. Das fand Alisa, glaube ich, recht vergnüglich, und ich hatte den Eindruck, dass auch Du selbst eine Menge Spaß hattest an dieser Variante. Ich für meinen Teil war jedenfalls hin und weg, und ich lechze schon nach einer Fortsetzung...Du bist einfach genial und absolut konkurrenzlos, liebe Mira!...immer und immer wieder!
Frank schrieb an Monika
2019-08-08 22:57
Wundervolle Frau super bezaubernd und liebevoll Gerne wieder, fühlte mich sehr wohl bei dir

Monikas reply:
Vielen Dank
Hennig schrieb an Sophie
2019-08-06 16:36
schon beim ersten Telefonat hast du mich um den Finger gewickelt. Dann war es soweit, ich habe dich besucht. Was für eine Frau!! Ein strahlendes Lächeln, abgrundtief dunkle Augen die einen sofort umhauen. Sophie, ich mag deine herzliche, fröhliche aufgeweckte Art unglaublich gern. Deine Fröhlichkeit springt über, du reißt einen einfach mit. Deine Vielfalt ist überragend und zu sehen wie viel Spaß und Leidenschaft du dabei hast macht mich immer noch mehr an.
Ich war schon öfter bei ihr. Sie hat den geilste arsch Hamburgs. Absolute wiederholungsgefahr.

Sweet Molly Babes reply:
🤣😁😎😋😘 hahahaha Danke mein lieber! Bis bald 😉 Babe 😘
Hi Leonie, das fesselnde Date mit Dir war traumhaft. Ich war safer selig hinterher. Laß uns das baldmöglichst wiederholen.
Das Geilste, was ich hier bisher hatte! Wirklich sehr scharf und dazu auch sehr lecker. (komme wieder und wieder...)
Auch ich durfte neulich in den Genuss dieser bezaubernden Dame kommen. Schon als Sie mir die Tür öffnete und ich die Treppe zu ihr nach oben schaute, war es um mich geschehen. Ich habe noch kein besseres französisch als bei ihr erlebt. Auch als ich sie verwöhnte, ging sie hervorragend mit. In keiner Sekunde hatte ich das Gefühl bei einer fremden Person zu sein, sondern bei einer Freundin. Bitte bleib so wie Du bist, dann hast Du in mir jemanden, der oft wieder zu Dir kommt.

Alina von Aachens reply:
Danke Dir für das tolle Kommentar, es war toll mit Dir 😘
Ich war gestern in der Mittgaspause das erste Mal bei Babe. Was für eine Frau! Erotisch, klug, service-orientiert, mit einer tollen Ausstrahlung. Und was für ein herrlicher A....! Wer auf barocke Formen steht, der ist hier richtig. Babe ist eine klare Empfehlung vonmir!

Sweet Molly Babes reply:
Also das Wort Arsch darf hier doch noch ausgeschrieben werde. ;-P Vielen lieben Dank! Freut mich das es dir gefallen hat. Barocke Form, das muss ich mir merken. :-) Kuss und bis bald Babe~
Mirko schrieb an JULIA
2019-07-26 11:18
Hallo zusammen, hatte nun auch mal das Vergnügen mit Julia. Es war durchwegs sehr positiv und geil. Terminabsprache unkompliziert. Alles was sie im Profil anbietet wird geboten, mit Freude und Herz, man hat bei keinem Wunsch das Gefühl, dass sie es missmutig tut. Julia ist da mit vollem Einsatz dabei und es hat Spass gemacht. Gerne wieder

JULIAs reply:
Ich freue mich auf ein Wiedersehen
Leo schrieb an Maria
2019-07-23 09:24
Sehr wunderschöne und heiße Frau! Alle Träume kann man safer mit ihr realisieren! Stefani, Du bist sehr sexy! Werde bald vorbei kommen, heiße Küsse!!!
Ich habe gestern die süße Maus besucht sie ist noch viel hübscher als auf den Bildern es war eine wunderschöne Stunde mit ihr die bald wiederholt wird.

Sweet Molly Babes reply:
Ach Tim, das freut mich sehr zu hören! Dankeschön 😘 ich freu mich auf eine Wiederholung mit dir, genießerische Küsse, Babe~
Nach langer Zeit konnte ich heute Isa mal wieder besuchen. Ich glaub ich war bislang 5 mal da gewesen und immer noch setzt Sie einen drauf. Es ist ein Fehler "Spielzeug" mitzubringen aber auch geil... und Zeitmäsig war Sie wieder mal extrem großzügig, Danke Isa😙

Isabellas reply:
Na dann bin ich doch mal gespannt, ob wir bei Nummer Sex wieder einen oben drauf setzen können *freu* ... Also hoffentlich bis bald, ich würde mich sehr freuen ;-) LG & Knutscha
Liebe Leonie, wir haben uns ja nun schon viele male gesehen. Es ist immer wieder ein absolutes Highlight Dich zu besuchen. Die Chemie passt einfach, auch wenn es nur die perfekte Illusion ist. Du schaffst es jedesmal, mich in Extase zu versetzen. Das muss man Dir lassen, das Schaft sonst niemand so perfekt in diesem Gewerbe. Vielen Dank für eine, wiedermal, wirklich tolle Zeit. Es war nicht das letzte mal.
Ich war heute bei Mira und wurde auf sovielen Ebenen berührt. Diese Frau entfacht meinen Blutfluss und lässt das Herz schneller schlagen. Von zärtlicher Sympathie bis zu ihrer eigenen versauten Ader hat sie mich in meiner Lust entfacht und mir eine Spielwiese gegeben in der ich mich völlig austoben konnte. Ich freue mich schon auf das nächstes Mal. Sie ist eine Perle in dieser Branche!
Scotty schrieb an Sophie
2019-07-14 18:34
Welch ein Genuss.... Die Tür geht auf und ein Lächeln empfängt mich. Sofort komme ich in eine Wohlfühlzone die einfach nur relaxed ist. Nach der Dusche hat sie mir eine Massage für den start angeboten und das war sehr angenehm. Die Fotos werden ihr absolut nicht gerecht!!! Ein Hintern den ich am liebsten mitnehmen wollte, die Oberweite ist mehr als gut geworden und fühlt sich einfach perfekt an. Nach der Massage startet sie mit dem Blowjob, omg ich werd direkt wieder heiss wenn ich daran denke, 3 Stellungen später reitet sie mich bis ich aufgebe und einen gelungenen Orgasmus habe.... nothing more to say.... thx Sophie...;)
Lukas schrieb an Leonie
2019-07-12 22:37
Ich hatte heute wieder ein unvergesslich schönes Date mit Leonie. Diese Frau beraubt einem alle Sinne . Wer diese Frau gut behandelt bekommt es zu 100 Prozent zurück . Von der ersten bis zur letzten Minute fühlt man sich wie zu Hause und man möchte Leonie am liebsten einpacken und mit nach Hause nehmen . Sie als Freundin zu haben und man müsste nicht mehr auswärts gehen .
Oh man, möchte hier auch so nette, schöne und coole Dinge zu Sophie schreiben, ist aber gerade nicht so leicht, ich bin nämlich immer noch völlig „geflasht“ von meinem Besuch bei ihr und weiß noch nicht, wann ich wieder eine klaren Kopf haben werde. Kann noch dauern, befürchte ich :-) Im Moment habe ich nur einen Gedanken der mir zu ihr einfällt: „WOW“, oder eher „DOPPELWOW, wie schön war das denn“!!!!!! Habe eine traumhafte Zeit mit ihr und Lena verbracht und mußte mich mehrfach „kneifen“ um sicher zu sein, dass es nicht doch nur ein Traum ist :-). Zwei außergewöhnliche Frauen. Jede für sich einmalig und zusammen der Himmel auf Erden! EIN TIP: passt auf eure Augen auf wenn ihr die beiden zusammen seht - die fallen euch nämlich raus! Aber für jede einzeln würde ich jederzeit gerne ein Auge riskieren! UND EIN HINWEIS: Wer Sophie nicht einmal besucht, hat wirklich selbst schuld.
Diese Dame ist das Non-Plus-Ultra!!! Hatte am Freitag den besten Sex ever. Sie ist sowohl aktiv als auch passiv eine Granate. Seid gut zu ihr!

Alina von Aachens reply:
Oh danke, es war wirklich super mit Dir, hab es safer genossen. Bis bald 😘
Es ist zwar schon einige Wochen her, aber es war rundum toll mit Dir. Ich freue mich, Dich bald wieder zu besuchen. Dann aber mit Deiner Freundin. O Schreck! Jetzt sehe ich, dass Du jetzt am WE frei hast. Na vielleicht klappt es trotzdem mal, wenn ich wieder in HH bin.

Sweet Molly Babes reply:
Lieber C. Vielen Dank. 😊 Meine Freundin und ich freuen uns sehr darauf 😘 Und ab Mitte August sind auch wieder Dates am WE möglich 😉 Lg und KÜSSCHEN Babe~
Mal wieder bin ich in Hamburg gewesen. Da führ kein Weg an Sophie vorbei. Habe mit ihr ein Hoteldate abgemacht und es nicht bereut. Es war wie immer richtig geil mit ihr auch wenn es diesmal etwas zu kurz war. Sophie du bist spitze.
Dennis schrieb an Sophie
2019-07-03 13:18
Sophie hat eine enorme Portion Sexappeal. Sie verkörpert den Inbegriff weiblicher Eleganz par excellance und fesselt einen sofort mit ihrer betörenden Aura. Mit gekonnter Verbalerotik trieb sie die erotische Stimmung und das Begehren an. Sie hat mich in Ihren Bann gezogen und eine erotische Atmosphäre geschaffen, welche alle bisherigen Grenzen und Vorstellungen sprengt. Danke!
Joe schrieb an Mira
2019-07-03 07:05
Zeit mit Mira zu verbringen ist wie Luxusurlaub! Mira liebt ihren Job, Sie genießt es zu verwöhnen aber auch verwöhnt zu werden. Und diesen Service beherrscht Sie. Es macht einfach Spaß bei ihr zu sein. Die Zeit verfliegt einfach so, ich wäre gern länger geblieben. Für mich sind Besuche dieser Art immer etwas besonderes gewesen, ich habe Sie mir nur ein oder zwei mal im Jahr gegönnt. Deshalb war es auch umso frustrierender, wenn so ein Date nicht gut verlief. Diese Sorgen muss man sich bei Mira nicht machen. Wahrscheinlich mache ich auch eine Ausnahme, was die Häufigkeit angeht, jetzt da ich Mira kenne. Mira, ich freue mich auf unser nächstes Date.
Simon schrieb an Leonie
2019-07-02 22:04
Der absolute Oberhammer!!!!!!!! Ohne Worte! Auf jeden Fall eine Wiederholung wert! 100%
Hallo Leonie, ich durfte Dich gestern besuchen und bin immer noch wie im Rausch. Deine natürliche, freundliche und offenen Art hat mich sehr begeistert. Ich bin wohl noch nie so zufrieden nach Hause gefahren, wie gestern. Es war ein Rausch der Sinne, den ich wohl so schnell nicht wieder vergessen werde. Vielen lieben Dank für die tolle Zeit (der Motorradfahrer)
Marcel schrieb an Sophie
2019-06-30 08:56
Danke nochmals für die tolle gemeinsame Zeit und Einführung gestern. Du bist eine echt Liebe und Hübsche, sehr einfühlsam, charmant, intelligent und so fürsorglich, ein Traum von Frau zum verwöhnen und verwöhnt werden. Und was für ein wahnsinniger Körper, ich spüre heute noch ein Kribbeln in mir, wenn ich an dich denke.
Traumdate! inspiriert durch einen der letzten Gästebucheinträge hätte ich einen Termin mit Leonie vereinbart. Was ich dann aber erleben durfte, übertraf meine Erwartungen bei weitem. Es empfing mich eine zauberhafte und wie ich finde, bildhübsche, junge Dame, mit einer unglaublichen Figur, die wohl die meisten Männer um den Verstand bringen dürfte. Der Rest des Dates soll hier nicht weiter erwähnt werden. Nur soviel, es übertrifft alle Erwartungen um ein vielfaches. Ich kann mich meinem Vorschreiber nur anschließen! Wer weiß wie man eine Dame behandelt, der wird im 7 Himmel wieder aufwachen! Ein wirklich perfektes Date mit einer Frau von der man eigentlich nur träumen kann. Wiederholung ist sicher. So schnell und so oft wie möglich!
Voller Erwartung erschien ich zu dem vereinbarten Termin. als sich die Tür öffnete, verschlug es mir fast den Atem. Ein Lächeln, wie es schöner nicht sein kann, Augen, die heller nicht strahlen können und ein Stimme die einem nicht mehr aus dem Kopf geht. Leonie ist derart leidenschaftlich, das einem buchstäblich die Spucke wegbleibt. Wer Sie mir Höflichkeit und Respekt behandelt, wird nicht enttäuscht werden und mit einem Lächeln gehen. Mehr kann man (Mann) nicht erwarten.
Wow... Tolles Treffen. Ich habe bislang noch keinen Bericht geschrieben, aber nach dem letzten Treffen musste ich mal etwas hinterlassen. Diese Frau ist der Hammer. Nicht nur optisch sondern auch von ihrer Art. Der vereinbarte Kehlenfick war gigantisch und muß unbedingt wiederholt werden. Behandelt sie gut!!! und ich werde wiederkommen!!

Alina von Aachens reply:
Danke für dieses tolle Kommentar :-) Freue mich auf unsere Fortsetzung! Kussi
Torben schrieb an Mira
2019-06-21 11:15
Ich war neulich bei mira und muss sagen mehr geht nicht der absolute ober hammer die Frau. Und die tage machen wir ein dreier mit alina das wird zu schön um wahr zu sein.
Sehr nette und sympatisch junge Dame einfach nur hammer mehr kann Man eigentlich nicht sagen. Ich freue mich auf jeden sie wieder besuchen zu können wenn ich Zeit finde Bis bald
Andreas schrieb an
2019-06-20 20:44
Für Mistress Madita Moin zusammen, ich war nun das 4te Mal bei Mistress Madita und bin noch immer völlig verzaubert. Eigentlich halte ich mich nicht für besonders devot.... dachte ich. Ich wollte einfach mal diese Erfahrung machen. Diese Frau hat mich sehr schnell durchschaut und mich derart klar zu ihren Füßen dienen lassen, ich wusste gar nicht wie mir geschah. Ich hatte diese Ader schon immer, und hier und da mal ausprobiert - aber erst durch die natürliche Dominanz dieser - ich sag einfach mal "Göttin", war ich gleich ausgeliefert, und dazu musste ich nicht mal immer festgebunden sein. Jede Session war ganz anders - mal sehr schroff, mal überaus sinnlich. Sie entscheidet, und doch wirst du auf's Äußerste belohnt. Auf die nächste Session freue ich mich schon sehr.
Lukas schrieb an Leonie
2019-06-19 17:41
Leonie ist eine wunderschöne Sexy Frau . Mit ihren Augen und ihrem Lächeln bringt sie jedes Eis zum schmelzen . Habe sie schon oft besucht und komme immer wieder gerne . Danke
M. schrieb an Sophie
2019-06-19 15:05
Hallo Sophie 💋❤💋 es ist schon atemberaubend zu welchen Zeitpunkt wir uns kennengelernt haben " Sophie " 💝 Es gibt soviel Lyriken , Texte aber auch Bilder für Dich die man benutzen könnte um meine Zuneigung zu Dir zum Ausdruck zu bringen ; ein paar die mich immer an Dich erinnern wenn ich sie höre oder an sie denke versuche ich Dir einmal zu erklären 😘😘😘 Das Lied von Marit Larsen " I don't want to talk about it " ist so ein Lied das mich immer sehr mit Dir verbindet 💋 ........ weil man die Zeit die man mit und bei Dir verbringt so traumhaft ist das man es als Geheimnis für sich behalten sollte ....... 😘😘😘 Genauso der Song " Paradise " von George Ezra 🎶🎵🎧 ist wie für Dich gemacht ........ aber da genügt schon das eine Wort des Songs um auszudrücken was ich Dir damit sagen möchte 💋💋💋 Genauso gerne hätte ich mit Dir mal eine Hauptrolle in der alten romantischen TV - Serie " Loveboat " besetzt , darüber nachdenken wie es wäre mit Dir auf so einem Boat möchte ich eigentlich gar nicht , weil mich dann ziemlich viel Wehmut überkommen würde 😰😰😰 ....... ich glaube ich würde auf einer Welle der Glückseeligkeit mit Dir schwimmen 🌞🌅💖🌛 Ich könnte ewig so weiter machen Süße aber ich möchte mir noch viele liebe Worte für Dich bewahren 💙💜💛❤💚💛💙 Ich küsse Dich Sophie 💋💋💋💋💋💋💋
Arni schrieb an Ania
2019-06-15 09:27
War schon einige Male bei Ania. Sie bietet zwei unterschiedliche Dienstleistungen an. Einmal die übliche Standard Programm und einmal das etwas "strengere" Programm, wobei sich einzelne Elemente in beiden Varianten wiederfinden. Sie geht sehr gut auf den Gast ein und achtet sehr auf das Wohlbefinden des Gastes über die gesamte Aufenthaltsdauer. Darüberhinaus hat Sie verschiedene Techniken über die Jahre in Ihr Programm integriert, die Folgebesuche abwechslungsreich gestalten. Eine perfekte Kombination aus Lust und Leid, sehr kreativ die Dame war noch nie während einer kompletten Session so erregt. Ansonsten auch alles perfekt, die Zeit wird auch voll eingehalten und somit für mich ein absolut gelungenes Gesamtpaket das ich gerne wieder in Anspruch nehme, zumal Ania ein wirklich „liebes Mädel“ ist.
M. schrieb an Sophie
2019-06-10 16:33
Hallo Sophie 💋💋💋 auch das x-te Treffen mit Dir verliert nach all der Zeit und deren Male nicht an Faszination 💥 Du erweist Deinem Namen und Deiner Person wirklich Ehre 💋 Es gibt Persönlichkeiten aus ganz verschiedenen Kategorien die Deinen Vornamen tragen ; .... es gibt eine große französische Schauspielerin , eine weltbekannte deutsche Geigerin , eine ganz bekannte Kritikerin und gar eine Königin gab es schon mit Deinem Namen 💋 In Deinem Segment bist Du für mich eindeutig Letzteres unter allen hier , aber auch alle anderen Kategorien der oben genannten Künste könntest Du in meinen Augen locker beherrschen 💋 Deswegen bist Du für mich nicht nur all das zusammen , sondern ........ vor allem auch eine wahrhaftige Göttin ........ eine Göttin der Kunst in dem was Du machst Sophie 💋💋💋 Ich freue mich jetzt schon auf unsere nächsten Stunden und küsse Dich bis dahin 1000x 💋💋💋❤💋💋💋
Arne schrieb an Sophie
2019-06-08 17:29
Was für eine atemberaubende Traumfrau!!! Selten habe ich so etwas Bezauberndes getroffen
Andre1887 schrieb an
2019-06-05 23:08
Hallo meine süße es war sehr schön mit dir und geil mit dir heute ich freue mich schon auf das nächste mal mit dir meine süße 😘😘lg andre
Hallo schöne Lady, Sehr lange her seit meinem letzten Besuch bei Mira. Sehr tolle und schöne Erinnerungen an das letzte Treffen geistern in meinem Kopf . Ich freue mich auf ein baldiges Wiedersehen.
Es war mir ein großes Vergnügen und ich bin so gespannt auf mehr. Auch von mir gierige Grüße

Sweet Molly Babes reply:
😜🎉😘 ich freu mich drauf liebes
SUPER GEILE Frau mit Physiotherapäutischen Kenntnissen ;) Du hast meine Rückenschmerzen weggezaubert und mir den Verstand weggeblasen 😋😇 Bis nächsten Monat
Gaylord schrieb an
2019-05-29 07:20
Liebes Modelle Hamburg Team. Erbitte zu fragen, wann Lady Kathi Angel zurück ist?

Modelle-Hamburg.coms reply:
Hallo Gaylord leider wissen wir nichts genaues .
Liebe grüsse
Tom schrieb an Lana AV
2019-05-27 12:55
Lana ist richtig geil in allen Varianten. Bl..st bis zum Anschlag und xxx der Hammer. Sie ist nett und sehr sexy. Der beste F..ck seit langem. Danke und bis bald!

Lana AVs reply:
Danke dir ♡♡♡
BB schrieb an
2019-05-27 11:37
Klaudia, das war das beste Erlebnis was je hatte einfach nur Paradisisch vom Anfang bis zum Ende.
War wohl einer meiner geilsten sessions 😍 super lustige Frau und echt nymphomanisch ;) Nächste Woche gehörst du wieder für 2 stunden mir 😉 lass dir die Pralinen schmecken . bis dann nicole
Black B schrieb an
2019-05-25 08:31
Gestern war ich bei Ihr, schwärme immer noch davon gefühlvoll freundlich mit viel Zeit ohne Hektik, fühlte mich sehr wohl, Klaudia ist eine Traumfrau und wie im Paradies wenn man Zeit verbringt bei und mit Ihr.
BlackB schrieb an
2019-05-24 13:04
Der Besuch bei Klaudia hat sich sehr gelohnt top Frau mit sexy Figur sehr ruhig alles kein Stress und gefühlvoll. Gerne komme ich wieder
safer authentische Person mit viel Humor und echt Ahnung in dem, was sie tut! Hab mich sehr gut aufgehoben gefühlt und danke dir aufrecht für diese Erfahrung. Hab ein schönes Wochenende :)
Detlef schrieb an Ania
2019-05-24 10:43
Hallo, auch ich durfte mich als Mitglied im Anias Fanclub eintragen. Ich bin aber immer noch hin und weg, deshalb erfolgt der Bericht erst heute. Details kann ich mir hier wohl sparen, ich werde jetzt wohl häufiger nach Eimsbüttel fahren müssen 😉 Empfehlung 100 % Ania, vielen Dank für das mega Date mit Dir, schön das es Dich gibt 😘 Detlef
Markus schrieb an Sophie
2019-05-23 11:18
Hallo Sophie 😘😘😘 Du weißt ja mittlerweile dass Du nach jedem Treffen zwischen uns ein besonderes Statement von mir bekommst 💙💜💛💚 Es kommt aber auch nur daher weil besondere Statements auch nur besonderen Menschen gebühren 😘😘😘 Und Du bist wirklich das " Besondere " unter allen hier. Ob die zärtliche Geliebte auf Zeit , das verruchte Luder im Bett oder einfach auch nur die tollste Gesprächspartnerin die man sich vorstellen kann ; was Du machst hat schon viel mit Kunst und Gefühl in Perfektion zu tun 💋💋💋 Dein fröhliches superell 💙 Dein perfekt geformter Körper 💚 Deine Sinnlichkeit 💜 Deine Erotik 💛 Dein Einfühlungsvermögen und Dein Charakter ❤ Sophie das alles bist Du in einer Person 💋💋💋 Jedes Treffen und auch jedes weitere Treffen mit Dir ist Entertainment pur Sophie ❤ Dich zu erleben ist wirklich laut Deinem Slogan " Einzigartig und Besonders " ; 😘😘😘😘😘 Ich küsse und drücke Dich Sophie 💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋
Ronnronn schrieb an
2019-05-22 23:08
Liebe Anabelle Teeny, schöne Zeit hatten wir, fühlte mich sehr wohl bei Dir - Dein Körper ist aber auch Zucker:-)!! Bleib wie du bist du Süße - bis bald und LGR
SUGAR-SWEET MOLLY BABE! Als Dein Stammgast einen Hausbesuch von Dir und der rassigen Charlie erleben zu können, war großartig!! Euer figürlicher Gegensatz und Euer ausgeprägter Spieltrieb lassen echt keinen Männerwunsch offen. Ich war richtig erledigt...;-) Vielen Dank, meine Schönen, Euer M.

Sweet Molly Babes reply:
Mein lieber M., es war UNS ein grosses Vergnügen. :-* Wir können einfach nicht genug bekommen, von uns und der Männerwelt. 😁 Gierige Grüsse von Charlie und Babe~
Heute morgen schöne Momente mit der Nicole erlebt😊sehr nett und lieb. Zusammen n käffchen getrunken und uns über alles mögliche unterhalten..also man fühlt sich einfach wohl. Danach ohne hemmungen losgelegt 🤤 war einfach traumhaft!! Besonders die body to body massage und dem darauffolgenden nassen blowjob. Viele Grüße Nicole 👍😋
Jens schrieb an Stefani
2019-05-14 13:18
Sehr süße, sehr verdorbene Frau! Kristina sieht ein ganzes Stück jünger als es die Fotos vermitteln. Vor allem jenseits des Kuschelsexes geht sie richtig ab: Sie mag es dirty und geht richtig ab, wenn sie eng geführt zum Orgasmus geritten wird. Ihre Hintertür ist schön eng und trotzdem verträgt sie auch härtere Stöße von einem größeren Kaliber. Wem andere Frauen zu viel rumzicken, der ist bei Kristina genau richtig. Ich hatte meinen Spaß mit ihr! Vielen Dank!
Jupiter schrieb an Mira
2019-05-14 03:26
Mira hat mir den Sonntagnachmittag versüßt...super sexy im Wunschoutfit stand sie grinsend an der Treppe. In der darauffolgenden Stunde hat Sie mir als Lady und als Vamp, selbst genießend und mich verwöhnend einen Aufenthalt der Superlative geboten. Innige Küsse, sanfte Berührungen und bizarre Elemente umfassten ihre Verfügungskunst, der ich gern erlag....Mira ist eine tolle Frau für Genießer, die einem wundervolle Momente fernab des Alltags beschert...DANKE!!
Zum Glück bin ich in der richtigen Stadt zu Hause und kann jederzeit einen Termin machen und das mache ich gerne. Sie gibt sehr viel und ein Date mit ihr bringt immer neue Spannung und anschliessende Entspannung. Bin inzwischen Stammgast geworden und hoffentlich noch lange. Jetzt warte ich auf das nächste Treffen. Ist nicht mehr fern, aber immer noch zu weit weg. LG Peter

Isabellas reply:
Lieber Peter, ja richtig, du bist in der richtigen Stadt zuhause und kannst jederzeit gerne einen Termin bei und mit mir machen. Es freut mich sehr, dass du endlich angekommen bist und dich bei mir so pudelwohl fühlst. Die Wartezeit bis zu unserem nächsten Treffen kannst du dir ja mit deinem Urlaub versüßen ... ich freu mich jedenfalls schon darauf. Liebe Grüße & Knutscha
Ich schrieb an
2019-05-07 21:52
Top Milf gerade besucht komme wieder
ich kam etwas stutzig bei der nicole an und wollte mich echt mal selbst davon überzeugen ob das auch alles so stimmt wie es hier geschrieben wird. nach einer entspannten body to body massage hat sie mich gefragt was ich denn so alles mit ihr anstellen will und ich antworte daraufhin was ich so mir vorgestellt hab.. ohne viel rumgerede fing sie dann schon an mit ihrem programm und war nun voll in ihrem element! also ich konnte mich überzeugen.. diese frau ist komplett von super aus devot veranlagt und zieht keine shows ab. leider hatte ich nur eine stunde zeit jedoch habe ich in dieser einen stunde mehr erlebt als in meinem ganzen leben!! echt vielseitiger service der mit liebe bei der sache gemacht wird.. meinen respekt hast du nicole 😉
Mirko schrieb an Ania
2019-05-06 12:18
Ich fand meinen Besuch bei Ania wirklich gut! Die Bilder entsprechen der Realität. Die Figur ist sehr weiblich und ihr Service ist sehr professionell. Eine wirklich hübsche reife Frau. Ich kann einen Besuch bei ihr uneingeschränkt empfehlen.
Hallo Sophie, ich freue mich sehr auf unser nächstes Treffen 💋💋💋💋
Vorhin sehr schöne zwei Stunden bei der Nicole verbracht und jede Minute hat sich gelohnt muss ich dazu sagen 😋😘 War mir eine Freude sowas erleben zu dürfen. Freue mich aufjedenfall aufs nächste Mal. Dir noch einen schönen Tag und bleib so wie du bist. Dein neuer Stammi ;)
Mit Julia kann man sicher ne Stunde so richtig durch die Kiste bums... aber ich wollte unbedingt den Tittenf... Danach kann ich mich dann, zu solchen großen Taten, nicht mehr aufraffen. Kurz Frischmachen und los. Erstmal die dicken Dinger aus dem BH gehoben und Anfummeln im Stehen. Julia geht super mit, das Gebläse auf gutem Standardniveau. Anfangs sie zwischen meinen Beinen, die Möpse gut in griffweite. Sie fordert das auch verbal ein. Dann kam sie seitlich, damit ich besser zugreifen könne. Julia immer ein fröhliches Gesicht drauf. Ich glaube der macht das schon Spaß, was sie da tut. Das kommt nur selten in dem Gewerbe so authentisch rüber. Auch kein aufgesetztes Gestöhne, alles irgendwie angenehm echt. Dann drehte sie mir ihren Hintern zu und bat, ihr ein wenig an der Clit zu spielen. Sie wird erstaunlich schnell nass. Ich glaub das breite Fahrwerk kannst auch Klasse doggy vög... .
tolle heisse neue Fotos! hat schon jemand Erfahrung mit der hübschen Prinzessin gemacht?
sinnlich, tolle Brüste, geiler Arsch. Ich gebe dir recht: SEXY, SEXYER, SOPHIE ♥️ Bis bald, dein Zuckerstängel
Isi, du bist eine Hammerfrau mit geilen Titten, enger Möse und schönem, engen Arsch, hmmmm...

Isabellas reply:
Vielen Dank, Jörn ☺
Jan schrieb an Ania
2019-04-15 16:13
Letzte Woche habe ich mir wieder eine Auszeit bei Ania gegönnt. Sie öffnete mir in einem unglaublich sexy Outfit, wie es sich gehört, da blieb mir bei diesem Anblick kurz der Atem weg. Die Zeit mit Ania ist immer sehr vertraut und sie spürt was Mann gerade für Wünsche hat. Nach vielen quälenden Spielereien wurde ich von ihr erlöst. Danach gab es wieder eine wundervolle Massage, einfach ein Traum. Und ich habe schon das nächste Date bei ihr gebucht.
Also an alle gentlemens hier... behandelt sie gut ;) denn sowas wie sie ist eine wahre Rarität!! Zum ersten mal durfte ich in den Genuss kommen, einen ausgiebigen und Tiefen "französisch" zu bekommen!! Wow.. ebenso das rimming bei mir war einfach wundervoll und man kann mit ihr wie eine gute Freundin über alles reden ohne sich schämen zu müssen, denn sie macht ihren Job wirklich aus Lust und Laune. Danke Nicole für diese tolle Stunden, du kannst mit mir in Zukunft öfter rechnen! Bis bald
Marco schrieb an
2019-04-05 18:09
ES WAR WUNDERVOLL MIT KARINA. ICH KOMME WIEDER....
Mirko schrieb an Ania
2019-04-04 12:04
War gestern mal wieder bei Ania. Nach paar Jahren Erfahrung hier in HH aus meiner Sicht nach wie vor eine der besten im GF6 Bereich. So geil, so direkt, so heiß, so frivol, genau so eben ist sie. Bin normalerweise nicht so der Schreiberling, aber wenn Mann so gebeten wird seid lieb zu ihr.
Liebste ...- Babe! Deine neuen Bilder sind bezaubernd! Der Begriff Authentisch wird oft überstrapaziert. In diesem Falle ist er goldrichtig!! Deine Bilder zeigen mir viele deiner Facetten, die ich kennen und lieben gelernt habe und ich bin immer noch genauso so gespannt wie vor unserem ersten Date, welche Saiten wir bei unserem nächsten Treffen zum Klingen bringen...Danke für all unsere wundervollen Begegnungen; ich freue mich auf unzählige weitere!!! Herzlichst, stets Dein P.

Sweet Molly Babes reply:
Mein lieber P. genau das wollte ich mit meinen neuen Bildern erreichen. Freut mich sehr, dass sie dir schonmal gefallen. :-) Da sind noch einige Saiten die wir zum klingen bringen werden....Vom Herzen immer wieder gerne! Liebe Grüße :-* Babe
Sebi schrieb an Sophie
2019-03-31 18:08
einfühlsam, sexy und absolut versaut. Wer bock hat auf eine tolle Zeit hat in der man tatsächlich seinen Alltag vergisst, ist bei Sophie an der richtigen Adresse. Sie weiß ihre Reize in Szene zu setzten, spielt mit der Lust wie keine Zweite und ihr Sekt gehört zu den besten Delikatessen.
Jan schrieb an Mira
2019-03-28 22:48
War gestern das erste Mal bei Mira und kann nur sagen „Wow“ – die Fotos versprechen nicht zu viel – einen erwartet die wunderschöne Frau, die man anhand der Bilder erwartet. Mira vermag einem aufgrund Ihrer offenen und freundlichen Art direkt ein gutes Gefühl zu geben. Ich hatte mit Ihr eine schöne bizarre Stunde, in der Sie den dominanten Part übernehmen sollte. Ich hatte vorher ein wenig Zweifel, ob Mira auch die dominante Rolle beherrscht, diese stellten sich aber vom ersten Moment an als vollkommen unbegründet heraus, auch diese Rolle beherrscht sie perfekt. Mira, danke dir für das schöne Spiel – in meinen Augen brauchst du keine Seile um zu Fesseln – hierzu reicht ein Blick von dir und deine Schönheit, lassen mich so oder so vor dir auf die Knie gehen. Es wird nicht unser letztes Treffen gewesen sein und ich kann es kaum erwarten, das du dich wieder an meinen Nippel und Schw… vergreifst, mich schön von hinten nimmst und mich mit Mengen deines köstlichen Sekts abfüllst.
Holger schrieb an Ania
2019-03-28 16:56
Ich hatte heute ein Treffen über 1 Stunde mit Ania. Es war eine super entspannende Zeit und natürlich super Sex. . Die Entscheidung habe ich nicht bereut, aber was noch viel wichtiger ist, Ania ist ein super herzliche und korrekte Frau. Viele Grüße Holger
Die Zeit mit Leonie gestern war wunderschön und wird mir wohl unvergesslich bleiben. Sie ist super sympathisch, hat einen traumhaften Körper und ging selbst auf spezielle Fantasien ein und gibt einem dabei das Gefühl wertgeschätzt zu werden. Vielen Dank für deine Zeit und die offenen Gespräche :)
Rodeo schrieb an Ania
2019-03-25 15:50
Ich habe endlich Ania's devot getestet. Freundlich, kein Zeitdruck, aufgeschlossen und Lust auf Sex. Ania ist superscharf, hat eine geile Mu.... und einen belastbaren Ar... und auch sehr schöne Sie ist voll bei der Sache mit vollem Service inkl. AV. Devotes Rollenspiel vom Feinsten. 100% Wiederholungsgefahr!
Ich möchte mich bedanken für eine schöne Zeit ehrlichem Gespräch Ihre Aufmerksamkeit und Höflichkeit. Meine Empfehlung wenn es toller gf6 sein soll
Ich kenne sie nun seit 15 Jahren, ich habe das Glück gehabt einige Jahre als Partner an ihrer Seite leben zu dürfen, die beste Zeit meines Lebens, ich habe ein Fehler gemacht und sie dadurch verloren aber ich habe nie aufgehört sie zu lieben- jederzeit würde ich dich heiraten Kiss your crazy Baby
Stefan schrieb an ALÖNA
2019-03-17 17:06
Hallochen liebe Alönka :) ich danke dir für diese schone zeit mit dir (wie immer) .. du bist noch mehr hübsch geworden...viel abgenomen( jetzt hast du perfekte körper ) und deine haut...diese augen FRAU VON 1001 nacht :) ich versuch wieder kommen noch dieses woche.Kuss Stef
Alexxx schrieb an Sophie
2019-03-17 17:05
Hey hey, du heiße Booberella! Da hast du aber granatenmäßig mit zwei heißen Doppel D Böllern aufgerüstet. Holy moly. 🔫🤠🔫
Flo schrieb an Milana
2019-03-17 16:26
Iich war letzte Woche bei Milana, reizendes Wesen! nach Dusche und Vorspiel nett aufgesessen, anschl. im Stehen an der Bettkante, wollte sie auch mal einen Klaps auf den Po. Schließlich Doggie und auf die Brust entladen. TOP!
Habe gerade die hübsche Mira besucht. Eine tolle gepflegte Frau, die weiß was man sich wünschte. 2 tolle Stunden sind wie im Flug vergangen. Ich kann Sie nur empfehlen. In ihren Händen fühlt man sich wohl. Werde öfters die Dates sichern und mich rundum wohl fühlen. Lieben Gruß und bis bald
milana du hast einen wunderhübschen Body !!!! schade dass du nicht mal nach Altona kommst. würde mich freuen
Rainer schrieb an Ania
2019-03-15 15:45
Wow, erfahrene Dame. Es musste wieder mal anal gepoppt werden.War sehr gut und tief.
Habe erneut Lana besucht. Wae wie immer toll, schöne Zungenküsse, super Ohren die Sie sich gerne lecken und befummeln läst. Am schönsten aber ist Axxx mit Lana, es ist immer ein Erlebnis. Wird in der Jägerstr. bald erneut fortgesetzt. Didi
Micha schrieb an Ania
2019-03-14 17:32
War heute in der Mittagspause bei Ania. Wie immer hab ich beim ersten Mal die Start Variante gewählt. Sie ist eine sehr aufgeschlossene Frau mit keinerlei Berührungsängsten. Nach einer schönen Body to Body Massage wurde das gute Stück schön geblasen.Danach schon geritten und auf ihren festen brüsten gekommen. Top
Modelle-Hamburg.com
Welcome to Modelle-Hamburg, here you'll find everything you could possibly wish for.
Whores | Models | Escorts | Couples | Dominas | Transsexuals | Massageclubs | Locations | Brothels | FKK-Clubs
You may only enter this Website if you are at least 18 years of age, or at least the age of majority in the jurisdiction where you reside or from which you access this Website. If you do not meet these requirements, then you do not have permission to use this website.
Youth protection is an important thing for us